Diebewertung.de berichtet über:Brest Tauros GmbH Leipzig, KIB GmbH Kirchheim/Teck,Bodenwert Immobilien, Deutsche Lichtmiete und,und

Jede Woche haben wir Dutzende  von neuen interessanten Themen auf unserem Internetportal diebewertung.de . Das war natürlich auch in der vergangenen Woche nicht anders wie in den letzten 5 Jahren, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig. Themen waren vor allem das Unternehmen Brest Tauros,  direkt bei uns vor der Haustüre in Leipzig, auf das uns User aufmerksam gemacht haben. Hier ging es vor allem um die merk-würdige Werbung „von der Presse empfohlen“, wo sich dann beim näheren Hinschauen herausgestellt hat „das es Anzeigen waren die das Unternehmen veröffentlicht hatte in den Medien“, ob man das dann „von der Presse empfohlen“ nennen darf halten wir dann schon für Grenzwertig. Vor allem auch weil es um Kapitalanlagen geht die der Kunde zeichnen soll. Das Unternehmen Kompetenz in Beratung aus Kirchheim/Teck war uns völlig unbekannt vom Marktauftritt her. Dem Unternehmen haben wir zu einem kritischen Vorgang nun eine Presseanfrage übermittelt. Ob man uns von Seiten des Unternehmens dann antwortet wird man sehen, so Thomas Bremer. Beim Unternehmen Bodenwert- Immobilien aus München gibt es User die mit einem aktuell versendeten Newsletter „Probleme haben“. Das aus unserer Sicht zu recht, so Thomas Bremer, da hier dann auf der Webseite des Unternehmens völlig andere Inhalte zum gleichen Produkt vorhanden sind. So was schafft dann keine positive Glaubwürdigkeit.   

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :